Dart fragt nicht nach dem Alter...... Dart fragt nach der Lust am Spiel, dem Miteinander, dem....
Forum Übersicht - die Falken » Die Falken
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 die Falken
tornado01 Offline




Beiträge: 205

08.03.2018 20:45
Die Falken Antworten

Die Falken, die Abteilung Dart des TSV Münzenberg besteht aus einer Spielerin und 11 Spielern. Die Mannschaft selber, die als Triangel Dart-Club gegründet wurde besteht nun seit 26 Jahren und ist seit 11 Jahren Teil des TSV Münzenberg Unsere Heimspiele bestreiten wir hier in der Pizzeria Adria.
Die Falken, spielen in der Bezirksliga 2 Wetzlar, eine von 4 Bezirksligen des HDV, dem Hessischen Dartverbandes. Hier Spielen Mannschaften aus dem Raum Wetzlar, Marburg und dem Vogelsberg.
In der noch Aktuellen Saison belegen wir einen guten 5 Platz mit Tendenz nach oben.
Höhepunkt des letzten Jahres war die 5. Auflage unseres Falkencups. Mit über 60 gemeldeten Spielerinnen und Spielern wieder eines der größten offenen Dartturniere der näheren Umgebung. Es kahmen zu diesem Anlass wieder Spieler aus dem Gesamten Bereich um Giessen, dem Raum Offenbach, Frankfurt, Hanau, Bruchköbel und natürlich aus dem Engeren Raum um Münzenberg.
Der Falkencup entwickelt sich zu einer festen Größe im Terminkalender der Dartspieler.
Die 6. Auflage des Falkencups ist für den 09 Juni diesen Jahres geplant. Austragungsort ist, wie auch in den Vergangenen Jahren das Bürgerzentrum in
Treis-Münzenberg.

Ihr habt Fragen?

Meldet euch bei

Rolf Biermann,______________ der.biermann@t-online.de _____________ telf. 015774154211

oder

bei Jörg König,______________ joerg.koenig.2704@t-online.de

Wer den Weg kennt, weiß wo er hin muss


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falken Spielplan Saison 2017-2018
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz